Claudia Curschellas

Das Wichtigste im Leben ist für mich, das zum Ausdruck zu bringen, was in mir steckt und andere Menschen zu ermutigen, ihre Talente als Gaben in die Welt zu bringen. Humor mit Tiefgang und Weisheit sind meine Kraftquellen. Mit Begeisterung unterstütze ich Menschen, sich zu ermächtigen, Mut und Vertrauen in ihre einzigartigen Begabungen zu gewinnen, um Ihre Berufung zu verwirklichen.

Als Therapeutin, Heilpädagogin und Komplementärmedizinerin verfüge ich über fundiertes Wissen und grossen Erfahrungschatz im Bereich Gesundheits- und Begabungsförderung.

Ellie Sweeny

Ich glaube, das Leben soll leicht und freudevoll sein!

Ich bin dabei, mir konventionelles Denken abzugewöhnen und in meinem Leben meinem eigenen Style nachzugehen. Das Vertrauen in den jetzigen Moment und der immer präsenten inneren Führung gehören zu meinen grössten Schätzen. Genau diese Qualitäten gehören für mich in eine erfolgreiche Coaching-Partnerschaft.

Wenn du gerne eine neue Perspektive gegenüber einem Aspekt deines Lebens gewinnen möchtest (sei es eine Blockade auflösen, einen Traum zu realisieren oder eine Beziehung, zu dir selber oder einer anderen Person, zu verschönern), würde es mich riesig freuen, dir als Coach zur Verfügung zu stehen!

Mitwirken

Willst du im Wunderkraftwerk als Begabungscoach mitwirken ?

Wir freuen uns auf dein Dabeisein und deinen einzigartigen Beitrag !

 

> Mehr Infos zum Begabungscoach

Koordination

Wunderkraftwerk

Claudia Curschellas

Gebe Institut

für Gesundheits- und Begabungsförderung

8400 Winterthur

076 283 11 23